Nach Zeitraum suchen

von 
bis 
SUCHE ZEITRAUM
Bestandskatalog PDF

Brief (Transkript)

Freund an Alfred Hesselbach am 03.07.1916 (3.2011.3842)

 

Frankreich 3.VII.16



Mein lieber Alfred!
Wie geht es Dir eigentlich altes Haus? Man hört ja rein garnichts mehr von Dir. Habe bereits schon 2 Karten an Dich abgesandt, eine davon kam als unbestellbar zurück, mit dem Vermerk nicht bei der Truppe zu finden. Hatte Deine Adresse von Bartl erfahren.
Hoffentlich erhälst Du diese mit Deiner neuen Adresse. Hoffe Dich sonst noch wohl und munter und kann ich von mir auch nur Gutes berichten. Wo wir z. Zt. stehen wirst Du Dir ja ungefähr denken können!!!
Für heute noch viele herzliche Grüsse von Deinem alten Freunde Willy
Lasse bitte recht bald wieder etwas hören.

s/l. Alfred z. frdt. Erinnerung an die Kriegsjahre 1914/16.
d.s. alten Freunde Willy Stephan

 

top